Vollnarkose beim Zahnarzt in Hannover (Mitte)

Entspannter bei der Behandlung

In unserer modernen Zahnarztpraxis können wir Behandlungen auch unter Vollnarkose vornehmen – insbesondere für Angstpatienten bedeutet dies eine große Erleichterung. Bei komplexen oralchirurgischen Eingriffen oder einer kompletten Zahnsanierung kann die Behandlung unter Vollnarkose auch generell empfehlenswert sein.

Wir verfügen über vielfältige Möglichkeiten, um Ihr Schmerzempfinden herabzusetzen oder ganz auszuschalten. Wenn Sie mehr über die einzelnen Methoden zur Sedierung oder Vollnarkose erfahren möchten, berät Ihr Zahnarzt in Hannover (Mitte) Sie gerne persönlich.

Die individuell optimale Betäubungsform

• Großes Plus für Patienten mit Zahnarztangst
  • Vollnarkose bei umfangreichen Eingriffen
  • Individuelle Gestaltung der Betäubung
  • Lokale Betäubung, Sedierung und Narkose

Zahnbehandlung „im Schlaf“ – wir legen größten Wert darauf, Ihnen stets eine möglichst angenehme und schmerzfreie Behandlung anbieten zu können.

Vertrauensaufbau und Vollnarkose für Angstpatienten

Patienten mit starker Zahnarztangst haben es nicht leicht, denn jeder Zahnarzttermin wird als fast unüberwindbare Hürde empfunden. Wir begegnen dem verbreiteten Phänomen mit einfühlsamer Beratung und vielfältigen Möglichkeiten zur sicheren Betäubung des Schmerzempfindens, auf Wunsch und je nach Art der Behandlung auch unter Vollnarkose

Vereinbaren Sie Ihren Termin unter der Telefonnummer 0511 364330 oder online. In unserer erfahrenen Zahnarztpraxis für Behandlungen unter Vollnarkose in Hannover (Mitte) sind auch Angstpatienten stets „auf der sicheren Seite“.