Vollnarkose in Hannover (Zentrum)
Zahnbehandlung „im Schlaf“

Viele Menschen fürchten Schmerzen bei Zahnbehandlungen zu haben. Diese Sorge können wir Ihnen nehmen, denn Ihr Zahnarzt in Hannover (Zentrum) bietet Ihnen all unsere Behandlungen gerne auch in Vollnarkose kann.

Ob bei größeren (chirurgischen) Eingriffen oder im Falle von starker Zahnarztangst – wir legen großen Wert darauf, Ihnen eine angenehme und möglichst schmerzfreie Behandlung zu ermöglichen.

Angstbewältigung mit Vollnarkose

Haben Sie ein derart großes Unwohlsein vorm nächsten Zahnarztbesuch, sodass es in regelrechte Panik übergeht? Dann gehören Sie sehr wahrscheinlich zu den sogenannten Angstpatienten. Hierbei besteht die Möglichkeit, auch bei einfacheren Eingriffen mit Narkose- und Sedierungsmitteln zu arbeiten.

Wir verfügen in unserer Zahnarztpraxis über vielfältige Möglichkeiten, um Ihr Schmerzempfinden auszuschalten. Wenn Sie mehr über die einzelnen Methoden zur Sedierung oder der Vollnarkose in Hannover (Zentrum) erfahren wollen, rufen Sie uns gerne unter 0511 – 36 43 30 an oder nutzen Sie unter Online-Kontaktformular. Vereinbaren Sie einen Termin – wir helfen Ihnen gerne weiter.