Prophylaxe in Hannover (Zentrum)
Gesunde Zähne mit effektiver Prophylaxe

Prophylaxe bezeichnet alle zahnmedizinischen Maßnahmen zur Gesunderhaltung Ihrer Zähne und Vorbeugung von Krankheiten der Zähne oder des Zahnhalteapparates. Karies, Zahnfleischentzündungen (Gingivitis) oder Parodontitis sind Zivilisationskrankheiten unserer modernen Zeit. Mit unserem unkomplizierten und effizienten Prophylaxe-Angebot ist es möglich, Krankheitserreger frühzeitig zu erkennen und Zahnerkrankungen vorzubeugen.

Was beinhaltet das Prophylaxe Angebot in Hannover (Zentrum)?

• Vorsorge-Checks, einfache Kontrolluntersuchungen (mindestens 2x jährlich)
  • Professionelle Zahnreinigung durch unser geschultes Prophylaxe Personal

Was sind die Vorteile der Prophylaxe in Hannover (Zentrum)?

• Erkrankungen der Zähne und des Zahnhalteapparates (Karies, Zahnfleischentzündungen, Parodontitis) können durch Prophylaxe rechtzeitig erkannt und behandelt werden.
  • Die Prophylaxe beinhaltet Maßnahmen zur Prävention von Dentalerkrankungen und hilft so, Ihre Zähne langfristig zu erhalten.
  • Die Prophylaxe kann den Erfolg von vorangegangen Behandlungen wie Karies- oder Parodontitis-Behandlungen bewahren.

Wenn Sie weitere Fragen zum Thema Prophylaxe in Hannover (Zentrum) haben oder einen Termin vereinbaren möchten, rufen Sie uns gerne unter 0511 – 36 43 30 an oder nutzen Sie die Online-Terminvereinbarung. Wir freuen uns auf Sie.