slider3

Laserbehandlung in Hannover (Zentrum)
Modernste Technik in Ihrer Zahnarztpraxis

Das stark gebündelte Licht des Lasers macht es Ihrem Zahnarzt in Hannover (Zentrum) möglich, schonende und nahezu unblutige Behandlungen in sämtlichen Bereichen der Zahnheilkunde durchzuführen.

Bei der Behandlung von Parodontitis, Karies oder erkrankten Zahnwurzeln findet der Laser in unserer modernen Zahnarztpraxis Anwendung. Selbst in schwer zugänglichen Bereichen Ihres Kauapparates arbeiten unsere zahnmedizinischen Laser sehr präzise. Auf diese Weise können Ihre erfahrenen Zahnärzte Zahnprobleme schnell und vor allem schonend in den Griff bekommen.

Sanfte und berührungsfreie Laserbehandlung in Hannover (Zentrum)

Mit dem Licht des Lasers kann die Erkrankung des Mundraumes punktgenau behandelt werden. Der größte Vorteil dabei ist, dass Ihr Gewebe geschont wird, da der Laser sehr sanft arbeitet und das zu behandelnde Gewebe nicht mit dem Instrument berührt.

Vorteile der Laserbehandlung

• Schnelle und effektive Behandlungen
  • Gewebeschonende und berührungsfreie Behandlungen
  • Für Angstpatienten geeignet, da die Behandlungen sanft und schmerzfrei verlaufen
  • Meist keine Betäubung notwendig
  • Hohe Wirksamkeit gegen Bakterien
  • Geringere Medikation nach der Behandlung notwendig

Sie möchten mehr über das Thema Laserbehandlung in Hannover (Zentrum) erfahren oder einen Termin vereinbaren? Dann rufen Sie uns gerne unter 0511 – 36 43 30 an oder vereinbaren Sie direkt einen Termin über unsere Online-Terminvereinbarung.  Wir freuen uns auf Ihren Besuch.