Gesunde Zähne für's Leben

Gesunde Zähne für's Leben

Parodontitis – Wir schützen Ihre Zähne

Parodontitis, auch Parodontose genannt, ist eine der Hauptursachen für Zahnverlust im Erwachsenenalter.

Dabei handelt es sich um eine bakterielle Entzündung, die das Zahnfleisch um den Zahn herum angreift. Gegen Parodontitis können Sie sich durch regelmäßige Kontrolltermine und Zahnreinigungen bei Ihrem Zahnarzt in Hannover (Zentrum), durch regelmäßiges Spülen, eine ausgewogene Ernährung und tägliche Mundhygiene schützen.

Ohne Behandlung ist die Lockerung oder der Verlust des Zahnes sehr gut möglich. Parodontitis entsteht sich schleichend und bleibt oft unbemerkt.

Sie möchte weitere Informationen zum Thema Parodontitis in Hannover? Sie erreichen uns während unserer Öffnungszeiten unter der Rufnummer 0511 – 36 43 30 oder jederzeit über unser Onlineformular.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Zahnarztpraxis C. G. Schlotter